Liebe sportbegeisterte Mitglieder!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Anlässlich des Saisonstarts eröffnen wir auch unseren neuen Fitnessraum. Hier könnt ihr euch richtig auspowern und fit für die bevorstehende Saison machen. Egal, ob ihr lieber lauft, Fahrrad fahrt oder Gewichte stemmt – unser Fitnessraum bietet für jeden das passende Equipment.

Ein Meet & Greet anlässlich des Saisonstarts bietet sich bei dieser Gelegenheit an! Hier habt ihr die Chance, euch mit anderen Mitgliedern des Clubs auszutauschen, neue Spielpartner und Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Der genaue Rahmen wird noch bekannt gegeben, aber ihr könnt euch auf ein gemütliches Event mit Ausblick über Wien freuen.

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, euch mit uns zusammen auf die bevorstehende Saison einzustimmen und gemeinsam Pläne zu schmieden. Lasst uns bei guter Musik und entspannter Atmosphäre zusammenkommen, um uns besser kennenzulernen und unsere Vorfreude auf die kommende Saison zu teilen.

Bitte reserviert euch den Termin schon einmal in eurem Kalender: Wir werden bald weitere Informationen dazu veröffentlichen und euch rechtzeitig informieren. Wir freuen uns darauf, euch alle beim Meet & Greet zum Saisonstart und zur Eröffnung unseres Powergym zu sehen!

Euer Vorstand

>