Nicht kann Nico Langmann aufhalten, zu uns in den OTC-Tennisclub zu kommen. Nachdem „C“ im April es versucht hat, ist es nun soweit. Nico Langmann (* 17. März 1997 in Wien) ist ein österreichischer Rollstuhltennisspieler aus Hietzing und Paralympics-Teilnehmer, kommt zu einem Meet & Greet in den Club.


Er gewann sechs Turniere auf der internationalen Rollstuhltennis-Tour, zwei Junioren-Weltmeistertitel im Doppel und drei Staatsmeistertitel. Seit einem damaligen Autounfall ist der hochsympathische Wiener querschnittgelähmt. Wir freuen uns auf seinen Besuch beim OTC-Tennis!
Wann: am Sonntag dem 10. September 2023.

Ballwechsel mit Nico am Centercourt
❇️ Nico Langmann im Interview
❇️ Buchvorstellung u. Autorenlesung
❇️ Möglichkeit einer persönlichen Signatur seines Buches im Anschluss

Wir bitten um Anmeldung direkt hier:

Wir freuen uns auf euren Besuch und geselliges Zusammensein auf der schönsten Tennisplatzterrasse in Wien.

>